Der Star an Deinem Hochzeitstag bist Du

 

 

Wie soll das perfekte Braut Make-up aussehen?

 

Genauso, wie du dich wohl fühlst! Dabei ist völlig egal, ob es eher natürlich oder auffällig ist.

 

 

Dein Probetermin findet einige Wochen vor der Hochzeit in meinem Studio statt. Du solltest dafür ungefähr zwei Stunden einplanen.

 

Gemeinsam erarbeiten wir für dich das perfekte Konzept. Wunderschön auszusehen ist in vielen Varianten möglich. Deine Brautfrisur und Dein Braut Make-up sollen ideal zu Dir und Deinem Brautkleid passen.

 

 

Mache dir bitte bereits vor unserem Termin Gedanken darüber, welches Styling für dich in Frage kommt. Gerne kannst du mir schon im Vorfeld Bilder von Wunschfrisuren, Make-up Looks und deinem Kleid schicken. Ich bin mir sicher, dass wir für dich das perfekte Gesamtkonzept finden.

 

Am Tag der Hochzeit komme ich direkt zur Hochzeitslocation, zu dir nach Hause oder dort hin, wo auch immer du mich brauchst.

 

 

 

 Ich freue mich darauf, dich an deinem ganz besonderen Tag ein Stück begleiten zu dürfen!