Der Star an Deinem Hochzeitstag
bist Du!

 

JA ICH WILL... - DICH zum Strahlen bringen!

 

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes, sehr persönliches.

 

Das Stylen von Bräuten für die Hochzeit ist für mich eine besondere Herzensangelegenheit und ich freue mich jedes mal, wenn mich eine Braut an ihrem großen Tag teilhaben lässt.

An diesem Tag solltest Du dir keine Gedanken um Dein Aussehen machen müssen. Lass Dich von einer professionellen Visagistin stylen und genieße Deinen großen Tag in vollen Zügen!

 

Es ist mir wichtig, dass Du dich am Tag Deiner Hochzeit rundum wohl fühlst und wir gemeinsam ein individuell auf Dich abgestimmtes Styling entwerfen, aus Deinen Wünschen und meiner Kreativität und Erfahrung.

 

 

Wie soll das perfekte Braut Make-up aussehen?

Genauso, wie du dich wohl fühlst! Dabei ist völlig egal, ob es eher natürlich oder auffällig ist.

 

Bei einem Probetermin, der ca. 1-3 Monate vor der Hochzeit stattfindet, kannst Du mich und meine Arbeit kennenlernen und wir kreieren gemeinsam Dein typgerechtes Brautmakeup und Haarstyling, egal ob natürlich, verspielt, modern oder elegant.

Bitte plane dafür 2 - 2,5 Stunden ein.

Mache dir bitte bereits vor unserem Termin Gedanken darüber, welches Styling für dich in Frage kommt. Gerne kannst du mir schon im Vorfeld Bilder von Wunschfrisuren, Make-up Looks und deinem Kleid schicken. Ich bin mir sicher, dass wir für dich das perfekte Gesamtkonzept finden.

Am Tag der Hochzeit musst Du dich um nichts weiter kümmern, ich komme entweder zu Dir nach Hause, ins Hotel oder zur Hochzeitslocation und bringe alles mit, was wir für Dein Styling benötigen.

 

 

Gerne können sich auch Hochzeitsgäste wie z.B. die Brautmutter, Trauzeugen, Brautjungfern etc. stylen lassen.

Bitte gib mir diesbezüglich bald genug Bescheid - je nach Anzahl würde ich eine Kollegin mitbringen.

 

 Gerne bin ich an Deinem schönsten Tag für Dich da!