Ich bin Bettina Kepplinger, Jahrgang 1988 und Mama einer süßen Tochter, Lea Marie, und Visagistin aus Leidenschaft. Stets das Beste aus Dir herauszuholen ist meine Passion!

 

Von Grundberuf Kindergartenpädagogin, beschloss ich 2017 mich zur Visagistin ausbilden zu lassen.

Weil ich es einfach liebe, meine kreative Ader auszuleben und Menschen glücklich zu machen.

 

Als selbstständige Visagistin unterstütze ich dich gerne bei div.  Anlässen und an besonderen Tagen mit einem professionellen Styling. Natürlich komme ich überall dorthin, wo du mich brauchst.

 

Mein Ziel ist es,  deine natürliche Schönheit hervorzuheben und auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht stets an oberster Stelle. Und das alles zu einem fairen Preis.

 

 

 

 

                                                     Ob ganz natürlich......

 oder glamourös an deinem wichtigsten Tag im Leben!